Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
NEWSLETTER
13.11.2018
HUB AKTUELL

Smarte Technologien für die Energiewirtschaft: Wie wirkt sich die Digitalisierung auf die Branche und ihre Geschäftsmodelle aus, welche neuen Möglichkeiten entstehen z. B. für virtuelle Kraftwerke? Diskutieren Sie mit uns über diese und viele weitere Fragen rund um „Smart Energy“ bei der VISE-Jahreskonferenz.

Kryptographie-Assistenten für den Datenschutz: Software-Entwickler haben häufig weniger Spezialwissen in Sachen Kryptographie und daher entstehen Fehler bei der Integration von Krypto-Bausteinen. Der neue Assistent „CogniCrypt“ schafft hier Abhilfe und liefert Hinweise zur richtigen Benutzung.

Quantum-Computing für die Life-Science-Branche: Quantum-Computing steckt noch in den Kinderschuhen – aber es gibt bereits interessante Kooperationen, um die Erforschung und Analyse von Krankheitsbildern des Menschen auf völlig neue Weise mit dieser Technik durchzuführen.

Eine schöne Woche wünscht Ihnen
Ihr Team vom CPS.HUB NRW


BLOG

NEWS










TERMINE

Bei diesen Terminen treffen Sie uns:



Terminvorschau für NRW:

Alle Termine finden Sie in unserem Termin-Kalender